Kategorien
Aus aller Welt Meinung

Ausgehtipps des Wochenendes

Dieses Wochenende war ich viel unterwegs. Meine Lieblingslocations möchte ich einmal kurz vorstellen…

Wenn Du etwas mit guter Stimmung suchst und feiern willst, empfehle ich Dir die Yours Australian Bar in Frankfurt. Allerdings sind die Preise etwas hoch.

Soll es edel, klein und gemütlich sein, lege ich Dir die Bar der Gerbermühle in Frankfurt ans Herz. Die Preise dort sind schwer in Ordnung. Ich sitze gerade dort und schreibe diesen Artikel…

Die günstigerere Version der Australian Bar ist das Cafe del sol in Hanau.

Und der perfekte Ort für den Abschuss danach ist die beste aller möglichen Kneipen: Der Brückenkopf in Hanau. Meine Stammkneipe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert